In einer halben Stunde schickt die Sonne mehr Energie zur Erde als wir alle im Jahr verbrauchen. Innovativ möchten wir diese Energie besser nutzen und der Welt etwas gutes tun!

Als stolzes, in Neudörfl ansässiges Unternehmen, ist es für uns von besonderem Interesse, einen möglichst geringen Fußabdruck auf unserem Planeten zu hinterlassen und als Beispiel zum Thema Nachhaltigkeit voranzugehen. Neben der perfekten Infrastruktur hat Neudörfl für uns einen weiteren, großartigen Mehrwert, so konnten wir auf einer unserer Liegenschaften eine Photovoltaik-Anlage errichten, welche mit einer Leistung von 1,6 MW mehr grünen Strom produzieren kann, als es ein Windrad tun könnte.
Diesen nachhaltigen Strom stellen wir unseren Partnern zur Verfügung, welche somit von 100% Sonnenenergie “made im Burgenland” profitieren können.
Auf dem Dach unserer Halle können wir mit dieser PV-Anlage somit nachhaltigen Strom erzeugen und somit den CO2-Ausstoß senken.

Wir entwickeln uns – wir wollen ständig besser werden und unsere Produktivität steigern. Das erreichen wir über stetige Weiterbildung, aber auch durch unsere vielseitigen Projekte, die uns immer wieder über uns hinaus wachsen lassen.

Wir entwickeln Teamgeist – zu wissen, dass wir als Team besser sind als allein motiviert uns zu einem regen Erfahrungsaustausch sowie zur gegenseitigen Unterstützung.